Leiter Logistik (m/w)

Industrie

Mülheim an der Ruhr

Witzlebenstraße 7

turck.de

Leiter Logistik (m/w) Hans Turck GmbH und Co. KG Mülheim an der Ruhr Führung, Organisation und laufende Optimierung des Logistikbereichs bestehend aus dem Warenverteilzentrum und der Versandabwicklung mit insgesamt ca. 30 Mitarbeitern; Ansprech- und Kooperationspartner für interne Abteilungen wie Vertrieb, Einkauf.

Your Global Automation Partner Wir Suchen Ab Sofort Einen Leiter Logistik (m/w) Für Unser Warenverteilzentrum In Mülheim An Der Ruhr Ihre Aufgaben Führung Organisation Und Laufende Optimierung Des Logistikbereichs Bestehend Aus Dem Warenverteilzentrum Und Der Versandabwicklung Mit Insgesamt Ca 30 Mitarbeitern Disziplinarische Führung Und Personaleinsatzplanung Aller Administrativen Und Operativen Mitarbeiter Der Logistik Zur Sicherstellung Der Bestmöglichen Produktivität Ansprech- Und Kooperationspartner Für Interne Abteilungen Wie Vertrieb Einkauf Und Produktion Entwicklung Umsetzung Und Verantwortung Von Zahlreichen (optimierungs)-projekten In Der Logistik Beispielsweise Auflösung Von Lägern Der Landesgesellschaften Und Ausbau Des Warenverteilzentrums Zu Einem Europäischen Zentrallager Aufbau Messung Und überwachung Geeigneter Kpis Für Den Logistikbereich überwachung Und Gewährleistung Der Einschlägigen Arbeitsschutzbestimmungen Budgetplanung Und -verantwortung Mitwirkung In Supply Chain Projekten Der Gruppe Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften/supply Chain Management/logistik Wirtschaftsingenieurwesen Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Supply Chain Management Mindestens 3 Jahre Erfahrung Im Führen Eines Logistikbereichs Ausgeprägte Konzeptionelle Fähigkeiten Erfahrung In Change Prozessen Verbindliches Und Souveränes Auftreten Im Internationalen Umfeld Und In Der Kommunika­tion Mit Allen Ansprechpartnern Aus Den Verschiedenen Ebenen Des Unternehmens Fundierte Kenntnisse In Sap R/3 (mm Wm) Und Ms-office Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Freuen Sie Sich Auf Eine Eigenverantwortliche Und Ausbaufähige Posi­tion In Einem Weltweit Operierenden Familienunternehmen Für Ihre Aufgaben In Einem Hochmotivierten Team Qua­lifizieren Wir Sie "on The Job" Sowie Mit Geeigneten Schulungen Und Einer Intensiven Einarbei­tung Ihr Engagement Unterstützen Wir Unter Anderem Mit Umfassenden Sozial­leistungen Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Auf Dem Gebiet Der Industrieautomation Unser Globa­les Vertriebsnetz Umfasst 28 Tochter­gesellschaften Sowie Vertretungen In Weiteren 60 Staaten Der Welt Mit Mehr Als 4200 Mitarbeitern Weltweit Entwickeln Produzieren Und Vertrei­ben Wir Produkte Und Lösungen Aus Den Bereichen Sensor- Anschluss- Interface- Und Feldbustechnik Sowie Hmi Und Rfid Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Gerne Auch Per E-mail Bitte Teilen Sie Uns Neben Der Kennziffer Auch Ihren Gehaltswunsch Und Ihre Mögliche Verfügbarkeit Mit Gmbh Und Co Kg Janina Frömmert | Kennziffer Tm111 Witzlebenstr 7 45472 Mülheim An Der Ruhr T +49 208 4952-4042 | Jobs@com Wwwde/karriere Leiter Logistik (m/w) Führung Organisation Und Laufende Optimierung Des Logistikbereichs Bestehend Aus Dem Warenverteilzentrum Und Der Versandabwicklung Mit Insgesamt Ca 30 Mitarbeitern Ansprech- Und Kooperationspartner Für Interne Abteilungen Wie Vertrieb Einkauf Mülheim An Der Ruhr

Leiter Logistik (m/w)
   Hans Turck GmbH und Co. KG (Mülheim an der Ruhr)

Account Manager/Vertriebsingenieur (m/w)
   Hans Turck GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Account Manager / Vertriebsingenieur (m/w)
   Hans Turck GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Produktmanager/-in für Anwendungstechnik
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)

Filialmitarbeiter (w/m/d) 20 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Bilveringsen)

Approbierte Ärzte (m/w/d) für das Plasmaspendezentrum der Plasmavita
   Plasmavita Healthcare GmbH, NL Frankfurt (Heddernheim)